News

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Kundinnen und Kunden des MEM Gesundheitszentrum Liestal.

Die Baselbieter Regierung hat heute, Sonntag, den 15. März 2020, die Notlage für den Kanton Baselland ausgesprochen.

«Das bedeutet, dass alle Restaurants, Kinos, Clubs, Fitnesscenter und so weiter geschlossen werden».

Bei allen Kunden werden wir ab Montag, den 16. März einen Time Stopp Regelung anwenden, sodass kein Verlust auf Ihre Trainings Abo besteht.

Aber das heisst nicht, dass es eine Sportpause gibt.Ich biete euch von zuhause ein Individuelles Hometraining an, per Video oder Telefon.Mit kleinen Tipps, kannst du auch von zuhause aus ein Ganzkörpertraining durchführen.

Gerne kann ich dir auch ein paar Gesunde Rezepte zusenden, oder per telefon durch sagen.

Natürlich ist das alles kostenlos.

Mir ist es wichtig,dass ihr alle an euer  persönliches Traingsziel kommt.Gerade in dieser Zeitist es sinnvoll sich zu bewegen auch von Zuhause aus.

Bitte melde dich, dann können wir zusammen einen Telefontermin ausmachen oder ein Videotraining.

Ich freue mich von die zu hören.

Jessica Hohler 0788887552

 

Bei Fragen, stehen wir Ihnen immer zu Verfügung.

Das ganze MEM Team wünscht Ihnen beste Gesundheit

 

Kommentare sind deaktiviert.